Reviews

See what our guests say about their experience with us.

  • Monika Eberhardt
    06.06.2026

    Hier passt alles super nettes Team.Alles ist top sauber und sehr gemütlich eingerichtet.Essen schmeckt prima und schön angerichtet kommen wieder👍🏻👍🏻

    4/5
    Google
  • Johannes Fröhlich
    15.04.2026

    Ich war schon öfter hier und es ist jedes Mal richtig gut! Das Essen ist super lecker und die Salatsoße einfach der Wahnsinn. 🥗
    Die Bedienung ist immer sehr nett und freundlich – man fühlt sich direkt wohl. Komme auf jeden Fall wieder!

    5/5
    Google
  • Gerhard Malz
    13.12.2025

    Eine der besten Adressen für griechisches Essen. Lecker und schmackhaft. Service seit jeher erstklassig. Tzatziki könnte etwas mehr sein.
    Mein favorite Dessert: Galaktoboureko.

    5/5
    Google
  • Claudia
    23.10.2025

    Das Restaurant ist sehr modern und sehr sauber, innen geschmackvoll dekoriert, an Weihnachten liebevoll geschmückt und draußen immer toll bepflanzt. Das Essen ist sehr gut, egal welche Speise man für sich wählt und der Service einfach perfekt. Vom Chef bis zu den tollen Bedienungen einfach alle sehr freundlich und klasse. Wir sind mittlerweile schon Stammgäste geworden, da einfach alles passt und wir uns dort sehr wohl fühlen

    5/5
    Google
  • Marion G
    26.06.2025

    Essen sehr gut, frisch und modern. Ambiente sehr ansprechend, Lokal scheint relativ neu renoviert worden zu sein. Service sehr freundlich und aufmerksam. Preis / Leistung in Ordnung. Es wird Wert auf kleine Details gelegt, Untersetzter aus Filz statt aus Pappe, “Damenartikel” auf dem WC. Barrierefrei.

    5/5
    Google
  • Jasmin Rieß
    03.06.2025

    Wir sind aus dem Dillinger Landkreis auf Empfehlung heute hier eingekehrt und wir sind absolut begeistert. Service, Ambiente, Essen, alles 1A!!! Unser nächster Griechischer Abend ist definitiv wieder hier! Danke für die schöne Zeit bei euch!

    5/5
    Google
  • edith meier
    21.05.2025

    Die Portionen sind reichlich und lecker. Das Personal ist sehr freundlich. Wir waren vor einem Jahr schon einmal dort und man hat uns sofort wiedererkannt. Da fühlt man sich gleich unter Freunden. Wir kommen auf jedenfall gerne wieder.

    5/5
    Google
  • John Yates
    11.12.2024

    Very great food and an awesome service. One of the best places in Rome.

    5/5
  • Timo Gl.
    11.12.2024

    Very great food and an awesome service. One of the best places in Rome.

    5/5
    Google
  • Brini
    21.03.2024

    War im März 2024 mit einer Freundin hier. Das Restaurant war brechend voll, aber wir haben noch ein Plätzchen bekommen. Nettes freundliches Personal, und trotz voller Hütte, aufmerksam, uns hat es an nichts gefehlt. Wir durften sogar den Platz wechseln, weil wir quasi nen “ungünstigen/engen” Platz hatten, sehr nett vom Chef.
    Das Essen war lecker und doch recht flott am Tisch.

    5/5
    Google